Lassen Sie REPU Ihren Ruf mit Smart Contract und Blockchain-Technologie steuern

Hallo Leute. Es ist schon eine Weile her, aber ich bin zurück mit einigen neuen ICO-Projekten, die ich in Betracht ziehen werde.
Ich werde die REPU überprüfen - Smart Reputation Management https://repu.io/
Nun, bevor ich mit der Rezension beginne, werde ich über das REPU-Projekt sprechen.
Das ist 2018, und soziale Netzwerke wachsen mit der Geschwindigkeit von Warp. Da immer mehr Menschen Social-Networking-Sites beitreten und sie regelmäßig / effektiv nutzen, sollte die Social-Networking-Branche in den kommenden Jahren größer werden. Es ist ein Boom wie nie zuvor.
Ja, die Welle sozialer Netzwerke endet nicht in naher Zukunft. Und Ihr Unternehmen sollte davon profitieren, wenn Sie es überleben wollen.
Mit diesem erstaunlichen Wachstum muss heutzutage jedes Unternehmen die richtigen Kanäle sozialer Netzwerke am effizientesten nutzen. Nicht weil es ein "Ding" ist, nicht weil es einfach klingt, sondern weil seine Zielgruppe sich in populären sozialen Netzwerken herumtreibt. Und sie interagieren mit ihren Lieblingsmarken und verbinden sie auf verschiedenen Ebenen.
Indem Sie Ihrem Unternehmen eine Social-Networking-Marke geben, schaffen Sie nicht nur mehr Geschäft, sondern können auch besser mit Ihren Kunden in Verbindung treten und sie auf einer höheren Ebene bedienen. Dies vereinfacht das Online-Marketing.
Laut der vom Botschafter veröffentlichten Infografik empfehlen 71% der Verbraucher die Marke eher, wenn sie eine positive Erfahrung mit ihnen in sozialen Netzwerken machen.
Ich werde die REPU überprüfen - Smart Reputation Management https://repu.io/
Nun, bevor ich mit der Rezension beginne, werde ich über das REPU-Projekt sprechen.
Das ist 2018, und soziale Netzwerke wachsen mit der Geschwindigkeit von Warp. Da immer mehr Menschen Social-Networking-Sites beitreten und sie regelmäßig / effektiv nutzen, sollte die Social-Networking-Branche in den kommenden Jahren größer werden. Es ist ein Boom wie nie zuvor.
Ja, die Welle sozialer Netzwerke endet nicht in naher Zukunft. Und Ihr Unternehmen sollte davon profitieren, wenn Sie es überleben wollen.
Mit diesem erstaunlichen Wachstum muss heutzutage jedes Unternehmen die richtigen Kanäle sozialer Netzwerke am effizientesten nutzen. Nicht weil es ein "Ding" ist, nicht weil es einfach klingt, sondern weil seine Zielgruppe sich in populären sozialen Netzwerken herumtreibt. Und sie interagieren mit ihren Lieblingsmarken und verbinden sie auf verschiedenen Ebenen.
Indem Sie Ihrem Unternehmen eine Social-Networking-Marke geben, schaffen Sie nicht nur mehr Geschäft, sondern können auch besser mit Ihren Kunden in Verbindung treten und sie auf einer höheren Ebene bedienen. Dies vereinfacht das Online-Marketing.
Laut der vom Botschafter veröffentlichten Infografik empfehlen 71% der Verbraucher die Marke eher, wenn sie eine positive Erfahrung mit ihnen in sozialen Netzwerken machen.


Hier sind einige Statistiken über soziale Netzwerke, die außer Frage stehen, dass Ihr Unternehmen Websites wie Facebook, Twitter und LinkedIn verwenden muss, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten.
Die Zahl der Erwachsenen, die soziale Medien nutzen, sank von 7% im Jahr 2005 auf 69% in nur 10 Jahren.
Die Nutzung von sozialen Netzwerken auf mobilen Geräten wächst jährlich um 30%.
2 Millionen Unternehmen nutzen heute Facebook-Werbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
Die Zahl der Erwachsenen, die soziale Medien nutzen, sank von 7% im Jahr 2005 auf 69% in nur 10 Jahren.
Die Nutzung von sozialen Netzwerken auf mobilen Geräten wächst jährlich um 30%.
2 Millionen Unternehmen nutzen heute Facebook-Werbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.

Soziale Medien mit all ihren Vorteilen sind möglicherweise nicht für jedes Unternehmen geeignet. Wenn Sie nicht bereit sind und Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken ohne angemessene Planung beginnen, können Sie wertvolle Zeit und Geld ausgeben.
Einige der möglichen Mängel, auf die Sie achten sollten, sind:
Das Fehlen einer klaren Marketingstrategie oder sozialer Netzwerke kann zu geringeren Vorteilen für Ihr Unternehmen führen.
Möglicherweise benötigen Sie zusätzliche Ressourcen, um Ihre Online-Präsenz zu verwalten.
Social Media sind dringend und erfordern eine tägliche Überwachung.
Wenn Sie Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken nicht aktiv verwalten, werden Sie möglicherweise keine echten Vorteile sehen.
Das Risiko von unerwünschtem oder unangemessenem Verhalten auf Ihrer Website, einschließlich Mobbing und Belästigung.
Ein höherer Grad an Online-Exposure kann potenziell Risiken mit sich bringen. Zu den Risiken gehören negative Rückmeldungen, Informationslecks oder Hacking.
Unabhängig vom Risiko, der Strategie in sozialen Netzwerken und der sorgfältigen Vorbereitung Ihrer Richtlinien und Verfahren können Sie die Risiken steuern. Falsche oder irreführende Anforderungen, die von Ihrem Unternehmen oder Kunden an Ihre Social-Networking-Kanäle gestellt werden, können durch das Verbraucherrecht geregelt werden. Fans und Kundenreferenzen, die andere Kunden irreführen oder in die Irre führen, insbesondere die Produkte / Dienstleistungen von Mitbewerbern, können zu einer Geldbuße in Ihrem Unternehmen führen.
Also warum hier?
Die Rüben hier helfen dem Unternehmen, seine Reputation zu verwalten, und hilft den Nutzern auch bei der Bewertung der Dienstleistungen von Unternehmen, die die Smart-Contract- und Block-Chain-Technologie nutzen.
Was ist REP?
Das REPU-System (reduziert von englischer Bedeutung - Reputation) ist ein revolutionäres Projekt, das es Ihnen ermöglicht, die Wahrnehmung sozialer Netzwerke komplett zu überdenken. REPU ist ein Bewertungs- und Feedbacksystem, das auf dezentraler Blockchain-Technologie basiert. Technologie ermöglicht es Ihnen, die Systembewertung "Likes" vollständig zu ersetzen - sowohl für Benutzer als auch für Unternehmen. Die Bewertung kann anschließend als Instrument zur Bewertung in verschiedenen Bereichen des menschlichen Lebens verwendet werden - von beruflichen Fähigkeiten, finanzieller Stabilität bis hin zu allen möglichen Aspekten des Verhaltens und der Interaktion mit der Öffentlichkeit.
RESP ist eine Anwendung, die es ihren Benutzern (normale Bürger, Unternehmen, Arbeitgeber, Personalvermittler, Regierungsbeamte, Strafverfolgungsbeamte usw.) ermöglicht, das Bewertungs- und Feedbacksystem im täglichen Leben zu nutzen. Die Plattform wird als eigenständiges Projekt entwickelt, das in Zukunft in soziale Netzwerke (Facebook, Vk.com, Youtube, Instagram, LinkedIn, Snapchat) integriert werden soll und das bestehende Likes-System ablösen soll. Bewertungen und Rezensionen funktionieren über dezentrale Blockchain-Technologie und einen intelligenten Vertrag.
Einige der möglichen Mängel, auf die Sie achten sollten, sind:
Das Fehlen einer klaren Marketingstrategie oder sozialer Netzwerke kann zu geringeren Vorteilen für Ihr Unternehmen führen.
Möglicherweise benötigen Sie zusätzliche Ressourcen, um Ihre Online-Präsenz zu verwalten.
Social Media sind dringend und erfordern eine tägliche Überwachung.
Wenn Sie Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken nicht aktiv verwalten, werden Sie möglicherweise keine echten Vorteile sehen.
Das Risiko von unerwünschtem oder unangemessenem Verhalten auf Ihrer Website, einschließlich Mobbing und Belästigung.
Ein höherer Grad an Online-Exposure kann potenziell Risiken mit sich bringen. Zu den Risiken gehören negative Rückmeldungen, Informationslecks oder Hacking.
Unabhängig vom Risiko, der Strategie in sozialen Netzwerken und der sorgfältigen Vorbereitung Ihrer Richtlinien und Verfahren können Sie die Risiken steuern. Falsche oder irreführende Anforderungen, die von Ihrem Unternehmen oder Kunden an Ihre Social-Networking-Kanäle gestellt werden, können durch das Verbraucherrecht geregelt werden. Fans und Kundenreferenzen, die andere Kunden irreführen oder in die Irre führen, insbesondere die Produkte / Dienstleistungen von Mitbewerbern, können zu einer Geldbuße in Ihrem Unternehmen führen.
Also warum hier?
Die Rüben hier helfen dem Unternehmen, seine Reputation zu verwalten, und hilft den Nutzern auch bei der Bewertung der Dienstleistungen von Unternehmen, die die Smart-Contract- und Block-Chain-Technologie nutzen.
Was ist REP?
Das REPU-System (reduziert von englischer Bedeutung - Reputation) ist ein revolutionäres Projekt, das es Ihnen ermöglicht, die Wahrnehmung sozialer Netzwerke komplett zu überdenken. REPU ist ein Bewertungs- und Feedbacksystem, das auf dezentraler Blockchain-Technologie basiert. Technologie ermöglicht es Ihnen, die Systembewertung "Likes" vollständig zu ersetzen - sowohl für Benutzer als auch für Unternehmen. Die Bewertung kann anschließend als Instrument zur Bewertung in verschiedenen Bereichen des menschlichen Lebens verwendet werden - von beruflichen Fähigkeiten, finanzieller Stabilität bis hin zu allen möglichen Aspekten des Verhaltens und der Interaktion mit der Öffentlichkeit.
RESP ist eine Anwendung, die es ihren Benutzern (normale Bürger, Unternehmen, Arbeitgeber, Personalvermittler, Regierungsbeamte, Strafverfolgungsbeamte usw.) ermöglicht, das Bewertungs- und Feedbacksystem im täglichen Leben zu nutzen. Die Plattform wird als eigenständiges Projekt entwickelt, das in Zukunft in soziale Netzwerke (Facebook, Vk.com, Youtube, Instagram, LinkedIn, Snapchat) integriert werden soll und das bestehende Likes-System ablösen soll. Bewertungen und Rezensionen funktionieren über dezentrale Blockchain-Technologie und einen intelligenten Vertrag.
Repus
Mission Repus Mission ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen das soziale Netzwerk wahrnehmen und mit ihnen interagieren, das Bewertungssystem zu nutzen und die Reputation des Unternehmens zu managen, indem sie eine Bewertung von echten Geschäftsnutzern erhält. Eine wichtige Aufgabe ist auch die Möglichkeit, eine Person hinsichtlich ihrer beruflichen Qualitäten für eine spätere Beschäftigung zu beurteilen. Dies beseitigt die subjektive Meinung des Personalvermittlers und die Auswirkungen des Lebenslaufs auf die Beschäftigung.
Einige Analogien der Evaluation in unserem täglichen Leben
Mission Repus Mission ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen das soziale Netzwerk wahrnehmen und mit ihnen interagieren, das Bewertungssystem zu nutzen und die Reputation des Unternehmens zu managen, indem sie eine Bewertung von echten Geschäftsnutzern erhält. Eine wichtige Aufgabe ist auch die Möglichkeit, eine Person hinsichtlich ihrer beruflichen Qualitäten für eine spätere Beschäftigung zu beurteilen. Dies beseitigt die subjektive Meinung des Personalvermittlers und die Auswirkungen des Lebenslaufs auf die Beschäftigung.
Einige Analogien der Evaluation in unserem täglichen Leben
Rating Versicherungsgesellschaften. Sehr viele von uns haben eine Form der Versicherung oder eine andere. Einige von uns haben Hypothekenversicherungen, Fahrzeugversicherungen, Krankenversicherungen, um nur einige zu nennen. Wenn Sie Versicherungsleistungen eines Versicherers in Anspruch nehmen, können Sie diese Versicherungsunternehmen bewerten, je nachdem, wie gut Ihnen ihre Leistungen gefallen haben. Mit diesen Bewertungen können Sie die Höhe der Versicherungszahlungen anpassen.
Rating Banken - Dienstleistungen von Banken können bewertet werden. Zum Beispiel können ATM-Dienste Online-Banking geschätzt werden. Diese Kundenbewertungen können die Bonität basierend auf den Werten aus dem REPU-System anpassen.
Rating Recruiters - eine Einschätzung der Person unter dem Gesichtspunkt der beruflichen Fähigkeiten und auch soziale Anpassung.
Strafverfolgungsbehörden - die Bewertung (Rating) einer Person in Bezug auf eine
Gefahr für die Gesellschaft.
Gefahr für die Gesellschaft.
Normale Bürger - nachdem du jemanden kennenlernst, wenn du neue
Freunde schaffst, kannst du deine Erfahrung bewerten, wenn du sie triffst. Sie sind freundlich oder hart, ob sie viel oder ein wenig zurückhaltend sind.
Was passiert also, nachdem ich diese Unternehmen bewertet habe?
In der Bewertung dieser Unternehmen, auf die ich eingehen werde, gibt es mehrere Vorteile. Daran erinnern, dass dieses Bewertungssystem sowohl für Unternehmen als auch für Kunden von Vorteil ist.
Freunde schaffst, kannst du deine Erfahrung bewerten, wenn du sie triffst. Sie sind freundlich oder hart, ob sie viel oder ein wenig zurückhaltend sind.
Was passiert also, nachdem ich diese Unternehmen bewertet habe?
In der Bewertung dieser Unternehmen, auf die ich eingehen werde, gibt es mehrere Vorteile. Daran erinnern, dass dieses Bewertungssystem sowohl für Unternehmen als auch für Kunden von Vorteil ist.
Der Vorteil für Kunden / Benutzer besteht darin, dass
es Kunden erlaubt, jedes Produkt bis zu einem bestimmten Modell / Modifikation zu bewerten.
Bewerten Sie jeden Service - für einen einzelnen Mitarbeiter, der den Benutzer konsultiert und / oder den Service bereitgestellt hat.
Erhalten Sie Belohnungen für die Bereitstellung von Feedback. In vielen Fällen beziehen sich die meisten Bewertungen auf Kunden, die keine gute Erfahrung mit dem Unternehmen hatten. Zusätzlich werden diese Rückmeldungen in der einen oder anderen Form verpflichtend. Um die Nutzer mehr daran zu interessieren, Unternehmen zu kontaktieren, die ihnen helfen, ihre Dienstleistungen zu verbessern, werden Belohnungen gewährt.
Vorteil für Firmenbesitzer
Er erhält Rückmeldungen über Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter usw. der Firma. In Zukunft wird es möglich sein, das Produkt / Testen einzelner Dienste / Nischen zu verbessern - Feedback von echten Benutzern zu erhalten.
Erhalten Sie Feedback über die Arbeit von jedem Teil Ihres Unternehmens - sei es ein gewöhnlicher Mitarbeiter und / oder eine Abteilung als Ganzes.
Versuchen Sie, Benutzer einzuladen, neue Produkte zu bewerten und zu bewerten, bevor sie auf den Markt kommen. Aus ökonomischer Sicht sparen die Eigentümer somit viel Geld, das sie als Verluste aufwenden könnten, und nutzen Überschussgewinne, um die Kunden für ihre Hilfe durch Feedback zu belohnen.
Jetzt müssen wir verstehen, dass wir für das Wachstum und die Verbesserung unseres Handelns Feedback von den Nutzern unserer Produkte benötigen. Dies ermöglicht Service Providern, ihr Geschäft zu verbessern und weiterzuentwickeln.
REPU-Anwendung
Dies ist eine Plattform, auf der Kommentare, Bewertungen und Rezensionen zu verschiedenen Produkten von Kunden bereitgestellt und von Unternehmen / Dienstleistern erhalten werden.
Eine sich entwickelnde Repoplattform ist ein Reputationsdienst für mehrere Plattformen im Internet. Darin beinhaltet es: die
soziale Reputation des Benutzers die
professionelle Reputation des Person
Reputation Management Service für Unternehmen und deren Produkte
Die Plattform wird entwickelt als:
Eigener Webservice und soziales Netzwerk mit obligatorischen Nutzerprofilen auf Facebook, Vk.com, Instagram
Mobile Anwendung für iOS, Android, Windows Phone
Darüber hinaus ist geplant, die Plattform in bestehende soziale Netzwerke - Facebook, Vk.com, Instagram - zu integrieren.
Einige wichtige Funktionen für Benutzer:
Eine Bewertung (Punkte) statt "liebend" für soziale Inhalte. Somit erhält der Endbenutzer anstelle der traditionellen Anzahl von Abonnenten ein neues Tool zur Bewertung seines Lebensunterhalts.
Bereitstellung von Bewertungen und Bewertungen von Unternehmen (Banken, Restaurants, Fluggesellschaften, Versicherungen, Autos, Geschäfte, Einkaufszentren usw.) sowie ihrer spezifischen Mitarbeiter (durch Identifizierung über die Anwendung auf dem Smartphone).
Management des Rufs des Unternehmens für seine Eigentümer. Neben der traditionellen Arbeit mit Kundenfeedback sehen Manager die "Schwachstellen" innerhalb des Unternehmens, die die Bewertungen bestimmter Mitarbeiter und Abteilungen im Allgemeinen nutzen. So können Sie die gesamte Situation im Unternehmen als Ganzes sehen und beeinflussen.
Professionelle Bewertung für Personalvermittler - zusätzlich zur traditionellen (sozialen) Bewertung eines bestimmten Nutzers wird auch eine professionelle Bewertung von Kunden präsentiert. Bei der Einstellung eines Recruiters sieht man also deutlich die Geschichte des Bewerbers und kann eine Entscheidung treffen. Die Blockchain-Technologie eliminiert die Möglichkeit der Fälschung / Löschung von Bewertungen und Bewertungen.
Das Bewertungssystem wurde entwickelt, um eine bessere Welt zu schaffen - dies wird die Nutzer dazu bringen, bessere Inhalte zu schaffen, kommunikativer im Alltag zu sein, beruflich zu wachsen - all dies wiederum kann sein Leben beeinflussen und retten Geld.
Die REPU-Anwendung verwendet das REPU-Token, um Kunden zu belohnen, die Feedback geben.
REPU TOKEN
REPEN Token ist ein digitales Token namens RepuCoin. Dies ist eine virtuelle Währung, die innerhalb der Plattform für die Verwaltung der Reputation des Unternehmens (Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabonnements), Nutzervergütung für Ratings und interne Zahlungen für Waren / Dienstleistungen in der REP-Infrastruktur verwendet wird.
RepuCoin ist eine Kryptowährung, die Benutzern bereitgestellt wird, die Bewertungen im System bereitstellen. RepuCoins werden automatisch durch einen intellektuellen REPU-Vertrag generiert, nur wenn das Unternehmen für die Reputationsmanagementdienste mit seinen eigenen Mitteln bezahlt, so dass sie nicht aus dem Nichts zurückgezogen werden. Daher wird es keinen Überschuss an Token auf dem Markt geben. RepuCoins werden immer mit anderen Währungen geliefert.
Die REPU-Icons werden auf Basis von Ethereum ERC-20 erstellt. Momentan arbeiten wir an einer technischen Beschreibung und Spezifikation von Smart Contracts. Informationen und Open Source werden später hinzugefügt. Die Frage des REP ist während der geschlossenen Runde auf 250.000.000 REPs beschränkt, vor dem ICO und ICO. Nicht zugeteilte REPs, die während der geschlossenen Runde an ICO und ICO verkauft werden, werden unter einem geistigen Vertrag eingefroren, ohne dass sie später zurückgenommen oder genutzt werden können (tatsächlich zerstört). Die Veröffentlichung von REP wird mit einem intellektuellen Vertrag programmiert.
Wozu kann ich RepuCoins verwenden?
Belohnung für Nutzer
es Kunden erlaubt, jedes Produkt bis zu einem bestimmten Modell / Modifikation zu bewerten.
Bewerten Sie jeden Service - für einen einzelnen Mitarbeiter, der den Benutzer konsultiert und / oder den Service bereitgestellt hat.
Erhalten Sie Belohnungen für die Bereitstellung von Feedback. In vielen Fällen beziehen sich die meisten Bewertungen auf Kunden, die keine gute Erfahrung mit dem Unternehmen hatten. Zusätzlich werden diese Rückmeldungen in der einen oder anderen Form verpflichtend. Um die Nutzer mehr daran zu interessieren, Unternehmen zu kontaktieren, die ihnen helfen, ihre Dienstleistungen zu verbessern, werden Belohnungen gewährt.
Vorteil für Firmenbesitzer
Er erhält Rückmeldungen über Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter usw. der Firma. In Zukunft wird es möglich sein, das Produkt / Testen einzelner Dienste / Nischen zu verbessern - Feedback von echten Benutzern zu erhalten.
Erhalten Sie Feedback über die Arbeit von jedem Teil Ihres Unternehmens - sei es ein gewöhnlicher Mitarbeiter und / oder eine Abteilung als Ganzes.
Versuchen Sie, Benutzer einzuladen, neue Produkte zu bewerten und zu bewerten, bevor sie auf den Markt kommen. Aus ökonomischer Sicht sparen die Eigentümer somit viel Geld, das sie als Verluste aufwenden könnten, und nutzen Überschussgewinne, um die Kunden für ihre Hilfe durch Feedback zu belohnen.
Jetzt müssen wir verstehen, dass wir für das Wachstum und die Verbesserung unseres Handelns Feedback von den Nutzern unserer Produkte benötigen. Dies ermöglicht Service Providern, ihr Geschäft zu verbessern und weiterzuentwickeln.
REPU-Anwendung
Dies ist eine Plattform, auf der Kommentare, Bewertungen und Rezensionen zu verschiedenen Produkten von Kunden bereitgestellt und von Unternehmen / Dienstleistern erhalten werden.
Eine sich entwickelnde Repoplattform ist ein Reputationsdienst für mehrere Plattformen im Internet. Darin beinhaltet es: die
soziale Reputation des Benutzers die
professionelle Reputation des Person
Reputation Management Service für Unternehmen und deren Produkte
Die Plattform wird entwickelt als:
Eigener Webservice und soziales Netzwerk mit obligatorischen Nutzerprofilen auf Facebook, Vk.com, Instagram
Mobile Anwendung für iOS, Android, Windows Phone
Darüber hinaus ist geplant, die Plattform in bestehende soziale Netzwerke - Facebook, Vk.com, Instagram - zu integrieren.
Einige wichtige Funktionen für Benutzer:
Eine Bewertung (Punkte) statt "liebend" für soziale Inhalte. Somit erhält der Endbenutzer anstelle der traditionellen Anzahl von Abonnenten ein neues Tool zur Bewertung seines Lebensunterhalts.
Bereitstellung von Bewertungen und Bewertungen von Unternehmen (Banken, Restaurants, Fluggesellschaften, Versicherungen, Autos, Geschäfte, Einkaufszentren usw.) sowie ihrer spezifischen Mitarbeiter (durch Identifizierung über die Anwendung auf dem Smartphone).
Management des Rufs des Unternehmens für seine Eigentümer. Neben der traditionellen Arbeit mit Kundenfeedback sehen Manager die "Schwachstellen" innerhalb des Unternehmens, die die Bewertungen bestimmter Mitarbeiter und Abteilungen im Allgemeinen nutzen. So können Sie die gesamte Situation im Unternehmen als Ganzes sehen und beeinflussen.
Professionelle Bewertung für Personalvermittler - zusätzlich zur traditionellen (sozialen) Bewertung eines bestimmten Nutzers wird auch eine professionelle Bewertung von Kunden präsentiert. Bei der Einstellung eines Recruiters sieht man also deutlich die Geschichte des Bewerbers und kann eine Entscheidung treffen. Die Blockchain-Technologie eliminiert die Möglichkeit der Fälschung / Löschung von Bewertungen und Bewertungen.
Das Bewertungssystem wurde entwickelt, um eine bessere Welt zu schaffen - dies wird die Nutzer dazu bringen, bessere Inhalte zu schaffen, kommunikativer im Alltag zu sein, beruflich zu wachsen - all dies wiederum kann sein Leben beeinflussen und retten Geld.
Die REPU-Anwendung verwendet das REPU-Token, um Kunden zu belohnen, die Feedback geben.
REPU TOKEN
REPEN Token ist ein digitales Token namens RepuCoin. Dies ist eine virtuelle Währung, die innerhalb der Plattform für die Verwaltung der Reputation des Unternehmens (Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabonnements), Nutzervergütung für Ratings und interne Zahlungen für Waren / Dienstleistungen in der REP-Infrastruktur verwendet wird.
RepuCoin ist eine Kryptowährung, die Benutzern bereitgestellt wird, die Bewertungen im System bereitstellen. RepuCoins werden automatisch durch einen intellektuellen REPU-Vertrag generiert, nur wenn das Unternehmen für die Reputationsmanagementdienste mit seinen eigenen Mitteln bezahlt, so dass sie nicht aus dem Nichts zurückgezogen werden. Daher wird es keinen Überschuss an Token auf dem Markt geben. RepuCoins werden immer mit anderen Währungen geliefert.
Die REPU-Icons werden auf Basis von Ethereum ERC-20 erstellt. Momentan arbeiten wir an einer technischen Beschreibung und Spezifikation von Smart Contracts. Informationen und Open Source werden später hinzugefügt. Die Frage des REP ist während der geschlossenen Runde auf 250.000.000 REPs beschränkt, vor dem ICO und ICO. Nicht zugeteilte REPs, die während der geschlossenen Runde an ICO und ICO verkauft werden, werden unter einem geistigen Vertrag eingefroren, ohne dass sie später zurückgenommen oder genutzt werden können (tatsächlich zerstört). Die Veröffentlichung von REP wird mit einem intellektuellen Vertrag programmiert.
Wozu kann ich RepuCoins verwenden?
Belohnung für Nutzer

PRE-ICO UND ICO
GESCHLOSSENE RUNDE - wird vor der vorläufigen ICO
HardCap - 1000 ETH gehalten,
Mindestabnahmebetrag ist 1 ETH. Der
maximale Kaufbetrag beträgt 300 ETH.
Die Mittel werden zur Vorbereitung auf ICO und ICO geleitet.
PRE-ICO - wird im Januar stattfinden.
• HardCap - 1800 ETH.
Der Mindestabnahmebetrag beträgt 0,1 ETH T Die
maximale Kaufsumme beträgt 500 ETH.
Die Mittel werden für die Vorbereitung und Vermarktung der ICO-Bühne ausgegeben.
ICO - geplant im Februar stattfinden.
Ziel - 3.000 ETH
HardCap - 30.000 ETH
Der Mindestabnahmebetrag beträgt 0,03 ETH Der
maximale Einkaufsbetrag ist eine unbegrenzte
ROAD CARD
Da der REPI darauf abzielt, die Reputation zu verbessern, hat sich die Reputation des REPO im Rahmen dieser unten dargestellten Roadmap verbessert


DERZEITIGE VERTEILUNG
Der gesammelte Fonds wird wie folgt verteilt
Der gesammelte Fonds wird wie folgt verteilt

DAS REPUBLIK-TEAM

Nun, Leute, ich bin am Ende dieses Reviews angelangt. Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links. Überprüfen Sie diese Links und folgen Sie meiner Seite, damit Sie die neuesten Updates erhalten können.
Webseite: http://www.repu.io/
• White Paper • https://repu.io/whitepaper.pdf
• mit Facebook https://www.facebook.com/repuproject/
• TWITTER: https://twitter.com / repu_project
EIN PAPIER: https://repu.io/onepager_deu.pdf
• das Gewinde BOUNTY: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2585547.0
• TELEGRAMM: https://t.me/repu_official
BITCOINTALK: https ?: //bitcointalk.org/index.php action = Profil; u = 1807823
Webseite: http://www.repu.io/
• White Paper • https://repu.io/whitepaper.pdf
• mit Facebook https://www.facebook.com/repuproject/
• TWITTER: https://twitter.com / repu_project
EIN PAPIER: https://repu.io/onepager_deu.pdf
• das Gewinde BOUNTY: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2585547.0
• TELEGRAMM: https://t.me/repu_official
BITCOINTALK: https ?: //bitcointalk.org/index.php action = Profil; u = 1807823
Profil shetiyawanleo: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile
Tidak ada komentar:
Posting Komentar