Revolutionäre soziale
Bewertung.


Auf der anderen Seite bietet das System eine Plattform für die Bewertung einzelner Unternehmen / Produkte / Mitarbeiter - jeder Benutzer des Systems hat die Möglichkeit, eine Bewertung mit einem Rückruf zu jedem Element des Geschäfts zu verlassen. So erhalten die Eigentümer der Unternehmen die Möglichkeit, jede Verbindung ihres Geschäfts zu analysieren und flexibel mit ihren Kunden zu kommunizieren.
Eine höhere Bewertung wird mit einem höheren sozialen Status identifiziert, einschließlich der besten Versicherungs- und Bankraten, der besten Jobangebote und sogar der besten Hotels. Benutzer erhalten ein neues Tool, mit dem der Wert eines Nutzers anstelle der traditionellen Anzahl von Abonnenten geschätzt wird. Sie können beispielsweise die Anzahl der Teilnehmer und deren REP-Rate überprüfen, um festzustellen, ob sie soziale Netzwerke überwachen müssen.
Die Kunden von heute kämpfen darum, Unternehmen zu beobachten. Dies ist ein ärgerlicher Prozess für die Eingabe von Yelp und das Verfassen einer sorgfältig formulierten Beschwerde oder eines positiven Feedbacks für das Unternehmen, da nur 2 von 10 positiven Eindrücken durch Umfragen übermittelt werden.
REPU wird ein besseres Bewertungs- und Feedbacksystem für Unternehmen bieten. Mitarbeiter können ihr Ranking verbessern, indem sie sich über eine Anwendung für Smartphones identifizieren. Inzwischen können alle Arten von Unternehmen Arbeitssuchende auf der Grundlage ihrer Bewertung der REPU bewerten. Manager können "Schwächen" innerhalb des Unternehmens durch die Bewertungen bestimmter Mitarbeiter und Abteilungen erkennen. Sie können den allgemeinen Ruf des Unternehmens verbessern, indem sie diese Schwächen beseitigen. Zusätzlich zur traditionellen (sozialen) Bewertung eines bestimmten Benutzers kann REPU eine professionelle Bewertung von Kunden eingeben. Bei der Einstellung eines Mitarbeiters kann der Personalvermittler die Historie des Bewerbers einsehen und auf der Grundlage der bisherigen Arbeit des Bewerbers entscheiden. Eines der wichtigen Dinge, die in Bezug auf REPU zu beachten sind, ist, dass alle Daten zur Reputation auf einer Blockkette aufgebaut sind, was die Möglichkeit der Fälschung oder Löschung von Bewertungen und Bewertungen ausschließt. Beispiele für die Verwendung der Bewertung im Leben:
Banken - können die Kreditwürdigkeit anhand der Werte aus dem REP-System anpassen.
Versicherungsgesellschaften können die Höhe der Versicherungszahlungen in Abhängigkeit vom Rating des Kunden anpassen.
Recruiter-persönliche Bewertung in Bezug auf berufliche Fähigkeiten sowie soziale Anpassung.
Strafverfolgungsbehörden - Bewertung (Rating) einer Person in Bezug auf die Gefahr für die Gesellschaft.
Gewöhnliche Bürger, wenn sie neue Freunde treffen. Die Werbetreibenden-Werbetreibenden können Nutzer mit einer bestimmten Bewertungsstufe ansprechen.
Hotel-Industrie-Hotels können Bedingungen für die Vermittlung von Kunden schaffen. Wenn die Kundenbewertung beispielsweise unter einem bestimmten Wert liegt, könnten sie strengeren Bedingungen ausgesetzt sein. In Zukunft wird nach dem Testen des Systems eine Integration mit allen möglichen sozialen Netzwerken und Diensten wie Facebook, Instagram, Vk.com, Tinder, Badoo, Booking, LinkedIn usw. in Betracht gezogen.
REPO-Token
Das digitale Token RepuCoin ist eine virtuelle Währung, die innerhalb der Plattform für die Reputationsmanagementdienste des Unternehmens (Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabonnements) verwendet wird und mit Benutzern für Ratings und interne Zahlungen für Waren / Dienstleistungen innerhalb der REPU-Infrastruktur berechnet. RepuCoin ist eine Kryptowährung, die Benutzern zugewiesen wird, die Bewertungen innerhalb des Systems vornehmen. RepuCoins werden vom REPU-Smart-Vertrag automatisch nur dann generiert, wenn ein Unternehmen mit eigenen Mitteln für Reputationsmanagement-Dienste bezahlt, so dass diese niemals "aus der Luft" genommen werden. Daher wird es keinen Überschuss an Token auf dem Markt geben. RepuCoins werden immer mit anderen Währungen geliefert. Als Zahlungsgrundlage für die Nutzung eines persönlichen Business Cabinets werden 4 Abonnementoptionen angeboten - für 3, 6, 9 und 12 Monate. Die Zahlungsart sind REPU-Token, die dem persönlichen Konto des Unternehmens auf dem persönlichen Konto gutgeschrieben werden und während des Abonnements als zusätzliche Prämien für die Auszahlung der ausgegebenen Geldmittel im Werbeschrank verwendet werden können. Und das alles dank einer cleveren Bewertung, die im Sperrsystem erhalten bleibt.
Insgesamt 250.000.000 REPU während der geschlossenen Runde, Pre-ICO und ICO veröffentlicht. Nicht verkauft REPU, die zum Verkauf ausgestellt wurden während der Runde geschlossen, vorge ICO und ICO, wird ohne die Möglichkeit des Rücktritts oder die Verwendung auf einem Smart-Vertrag eingefroren werden (in der Tat zerstört) .Emissiya REPU Smart Vertrag programmiert und wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt werden:
ICO 70%
Pre-ICO 5%
Geschlossen Runde5%
Kopfgeld & PR 5%
Berater 2,5%
Lotterie 0,5%
Team & Gründer 10%
Boni & Reserve 2%
PRE-ICO UND ICO
GESCHLOSSEN RUNDE
HardCap - 1000 ETH
Der Mindestbestellwert beträgt 1 ETH
Der maximale Einkaufsbetrag beträgt 300 ETH
Die Mittel werden für das Training ausgegeben
PRE-ICO
HardCap - 1800 ETH.
Der Mindestbestellwert beträgt 0,1 ETH
Der maximale Einkaufsbetrag beträgt 500 ETH
Die Mittel werden für die Vorbereitung und Vermarktung der ICO selbst ausgegeben.
ICO
ICO-Ziel - 3.000 ETH
HardCap - 30.000 ETH
Der Mindestabnahmebetrag beträgt 0,03 ETH
Maximaler Einkaufsbetrag - unbegrenzt
TOKEN-PREIS
Der geschlossene runde Preis beträgt 0,07 $
Preis auf dem Pre-ICO-0.11 $
Preis ICO-0.16 $
Der Preis für Unternehmen beträgt 0,35 US-Dollar
1) REPU-Token werden als Zahlungsmittel für Plattformdienste und als Belohnung für Nutzer für ihre Bewertungen und Bewertungen verwendet.
2) Benutzer des Systems können Waren und Dienstleistungen von Kunden kaufen, die REPU-Tokens verwenden, oder als Gegenleistung für Tokens Rabatte erhalten.
3) Nutzer des Systems können REPU-Token für ihre Bewertungen und Bewertungen verdienen. Danach können Token an der Börse verkauft oder gegen Dienstleistungen oder Waren von Kunden eingetauscht werden.
Beim Kauf von Spielmarken für insgesamt 2 ETH und höher werden je nach Höhe der Investition Boni gewährt.
ROADMAP
2016 4. Quartal - Globale Analyse des Marktes für Reputationsmanagement und soziale Netzwerke. Entwicklung der Grundidee der Plattform.
2017 Jahr 1 Quartal - die Bildung des Teams, die Entwicklung des Konzepts des Projekts, die Entwicklung von Prototypen, primäre Finanzierung.
2017 2 Quartal - Studie der Blockade im Hinblick auf die Integration in die Plattform, Analyse der Risiken im Zusammenhang mit dem Block, der Start der Entwicklung der Plattform.
2017 3 Viertel-Integrationsplattform mit Block, geschlossenes Testen der Alpha-Version der Plattform, die ICO-Marktanalyse.
2017 4- Quartal Entwicklung von Whitepaper, Entwicklung eines Smart-Vertrages.
2018 Q2 geschlossen Beta-Plattform unter den Teilnehmern ICO 2018 2-3 Quartal öffentlichen Test der Beta-Version der Plattform, die Durchführung von Werbemöglichkeiten für Unternehmen.
2018 3-4 kvartal- öffentliche Version der Plattform.
LOTTERIE - 1.250.000 Jetons
Erhalte die Chance, einer der 50 zufälligen Gewinner der Token-Verlosung zu werden! nach Pre-ICO und ICO.Po Abschluss der Phase, innerhalb von 2 Wochen werden die ersten 5 Gewinner ausgewählt werden - - Die Lotterie wird mit einem Preisgeld von 600.000 und 650.000 bzw. Tokens in zwei Stufen statt, es ist 5 größte Summen in absteigender Reihenfolge.
Verteilung der Token zwischen den Gewinnern:
1 Platz - 10%
2. Platz - 5%
3. Platz - 3%
4. Platz - 2%
5 Platz - 1%
6-50. Platz - 80% (gleichmäßig verteilt)
Die Grundlage für das Wachstum des Preises für REPU-Tokens wird eine Erhöhung der Anzahl der Benutzer sowie eine Zunahme der Anzahl von Unternehmen sein, die die Plattform nutzen werden, um den Ruf ihres Unternehmens zu verwalten. Je mehr Nutzer die Plattform im Alltag nutzen, desto mehr Unternehmen interessieren sich für die Nutzung des Systems als wichtigstes Instrument zur Reputationssteuerung. Da Unternehmen ständig Token benötigen, um Plattformdienste zu bezahlen, sowie um Nutzer für ihre Bewertungen zu bezahlen, ist es für sie am bequemsten, diesen Token zu akzeptieren, um ihre Dienste und / oder Waren zu bezahlen. Somit ist es für Firmen einfach, die Zahlung von einem Benutzer in Token zu akzeptieren oder einen Rabatt für ein Produkt / eine Dienstleistung als Gegenleistung für REPU-Tokens bereitzustellen. Dies wird einerseits Nutzer geben verdiente Tokens für veröffentlichte Bewertungen in der realen Welt aus, tauschen sie nicht gegen Fiat-Geld oder andere Kryptowährungen aus und auf der anderen Seite für Unternehmen - um nicht ständig Fiat-Geld einzuzahlen. Der Vorteil für die Plattform ist das Wachstum der Rate im Verhältnis zu der wachsenden Anzahl von Unternehmen, die Token für ihre Dienstleistungen / Waren akzeptieren.


Profil shetoyawanleo:
Tidak ada komentar:
Posting Komentar