Kamis, 03 September 2020

xHumanität

  

Abstrakt

Personenbezogene Daten in Bezug auf Millionen von Konten gehen in den sozialen Netzwerken verloren oder werden verkauft. Aktivitäten in Social Media-Anwendungen werden ohne Zustimmung nachverfolgt. Entscheidungen werden mithilfe automatisierter Programme, Trollfarmen und anderer Methoden zur Kontrolle der Massen beeinflusst. Dies sind einige der Aktionen, die die meisten Social-Media-Anwendungen von heute definieren.

Unter diesen Umständen verliert der Begriff des Ansehens fast seine Bedeutung. Wenn der Ruf nichts anderes als eine bloße Bewertung wird, die gefälscht und künstlich erhöht werden kann, wenn Konten mit einem bestimmten Ruf verkauft werden können, stürzt das Vertrauen in das System ab. Kein Social-Media-System zielt wirklich darauf ab, dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus zielen sie nicht darauf ab, ein faires Vergütungssystem für die ehrlichen Nutzer zu schaffen.

Wir können zu all dem die unzähligen Konten mit gefälschter Identität oder Marionettenkonten hinzufügen. Sie alle führen zu enormen Gewinnen für die Unternehmen, die die Anwendung kontrollieren, und damit für ganze Communities. Am Ende wird die Qualität der Informationen innerhalb der Anwendung erheblich verwaschen und die menschlichen Werte hören auf zu existieren.

Hinzu kommen unzählige gefälschte Nachrichten, die den Benutzern jeden Tag zugestellt werden, und wir haben das ganze Bild. Aus dem Drang heraus, nichts zu verpassen, sind die Menschen im Grunde nicht in der Lage, die wirklichen Nachrichten aus der riesigen Menge an Informationen, die ihnen gegeben wurden, herauszufiltern / abzubilden. Dies macht Medienunternehmen Platz, die alles veröffentlichen können, was sie wollen, egal ob es falsch ist oder nicht

Unter diesen Umständen ist es notwendig, das Konzept der Reputation auf der Grundlage anderer Grundsätze und einer angemessenen Vergütung neu zu formulieren. Es ist notwendig, intelligente Systeme zu entwerfen, um Nachrichten mithilfe von Communities zu filtern. Nur so kann das Vertrauen in Social-Media-Anwendungen wieder normal werden und ein soziales Netzwerk kann für die Menschheit wirklich nützlich sein.

Vision

Unsere Vision ist es, der Menschheit zu helfen, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, um sich zu einer besseren Welt zu entwickeln. Sie strebt nach Freiheit und Wahrheit und stellt zum ersten Mal die Menschheit als Ganzes und den menschlichen Individualismus gegenüber. Wir werden Humanismus, exakte Wissenschaft, Evolution als Spezies, aber auch Beziehungen, Emotionen und Gefühle berücksichtigen. Unser Ziel ist es, ein System mit einem hohen Maß an Rede- und sogar Bewusstseinsfreiheit zu implementieren. Die Freiheit der Meinungsverschiedenheit und Kontroversen wird zu einer Versöhnung (als menschlicher Konsens) führen, die das System fair belohnen wird.

In der ersten Phase (Cure the World) wird das Konzept des Vertrauens zwischen den Benutzern der Anwendung sowie zwischen den Benutzern und dem xHumanity-System aufgebaut. Wir werden dies durch die Verwendung der Module Reputation und Find the Fake ermöglichen, aber auch durch wohltätige Zwecke.

In der zweiten Phase (Fair Economy) wird das Ökosystem fertiggestellt, das den finanziellen Nutzen der Anwendung bietet. Die Module "Freier Markt" und "Werbung", aber auch die Integration des Austauschs in die Wirtschaft des Systems bieten den Benutzern die Möglichkeit, fair zu verdienen. Dies ist die Bühne für die Integration von xHumanity-Token in die Realwirtschaft

Die letzte Stufe (Freie Menschheit) Dies beinhaltet die Integration von KI (Künstliche Intelligenz). Wenn wir uns in den vorherigen Phasen um das Entwerfen und Programmieren von AA (Autonomous Agents) gekümmert haben, ist dies die Phase zur Erstellung von DAO (Decentralized Autonomous Organization).

Mission

Dank des technologischen Fortschritts in naher Zukunft könnte sich die Menschheit in einer Situation befinden, in der die Menschen ihren wirtschaftlichen Nutzen verlieren und das Wirtschaftssystem sie nicht mehr wertschätzt (auf dem freien Markt). Obwohl Roboter und Computer heutzutage in vielen Bereichen den Menschen ersetzen können, kann künstliche Intelligenz in naher Zukunft keine menschlichen Eigenschaften wie Empfindung und Emotion erlangen.

Diese Situation wirft zusammen mit dem Verlust des wirtschaftlichen Nutzens des Menschen eine wesentliche Frage auf: Was ist wichtiger: Intelligenz oder Bewusstsein? Die Antwort ist ganz einfach. Wenn Intelligenz in Algorithmen integriert werden soll, muss das Bewusstsein dem Menschen gehören. Durch die Reihe von Algorithmen, Regeln und menschlichen Werten hilft xHumanity den Menschen, sie zu bestimmen, um ihren wichtigsten Aspekt beizubehalten: das Selbstbewusstsein. Moderne Menschen leiden unter der Angst, etwas zu verpassen. Obwohl wir mehr Optionen als je zuvor haben,

- Private Sale-Phase (wird innerhalb von 30 Tagen nach Börsennotierung verteilt) - 20%

- Erste IEO-Stufe - 20%

- Zweite IEO-Stufe (12 Monate nach der ersten) - 30%

- Kernteam und frühe Berater (werden über einen Zeitraum von zwei Jahren auf dreimonatiger Basis verteilt) - 15%

- Gemeinschaftszuschüsse, Partnerschaften und Kopfgelder - 10%

- Marketing - 5%

 

Gheorghe Biculescu - Gründer

Teodor Lupoae - Reputationsdesigner

Victor Arsenie - UI / UX-Entwickler

Mircea Renea - Webentwickler

Gheorghe Calcan - Software-Ingenieur

Iulian Lungu - AI Designer

Anders Johnsson - Krypto-Experte

Paula Ivanov - Marketing & PR

Sorin Gheorghe - Blockchain-Entwickler

Muhammad Zeeshan - Blockchain-Entwickler

Geanina Apostol - Sozialberaterin

Cosmin Vranceanu - Business Angel

Für mehr Details

https://xhumanity.org/

https://xhumanity.org/wp-content/uploads/2018/05/xHumanity_WP_v1.0.2.1.pdf

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5271125.msg55059755#msg55059755

https://www.facebook.com/xHumanityofficial

https://twitter.com/xHumanity1

https://t.me/xHumanity

https://www.reddit.com/user/xHumanityRo

https://medium.com/@xhumanityro

https://www.youtube.com/channel/UCBBxMWB1kblFBY2qtlMdj5A/


AUTOR:

shetiyawanleo

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2016306

0xB3138BDCF4466905c9b2495BAf4307732A576E82


Tidak ada komentar: